WJ Gunzenhausen – Konstituierende Sitzung zur Vorstandswahl

In der Jahreshauptversammlung eine Woche zuvor wurden 4 Beisitzer gewählt, dies sind: Kathrin Röthenbacher, Gerhard Müller, Matthias Menhorn und Jochen Metz. Diese sowie die gewählten Vorstände wählten Stefan Meier als Vorstandsvorsitzenden, Christian Meyer als 2. Vorstandsvorsitzenden, Carolin Rathsmann als Kassiererin. Weitere Vorstandsmitglieder sind Nicole Vierheller (Schriftführerin), Kathrin Röthenbacher, Benjamin Franz und Alexander Hüttl. Die Vorstandschaft beschloss noch, sich in den nächsten zwei Jahren möglichst Stark für die Region einzusetzten. Dies soll durch lokale Veranstaltungen, Besichtigungen, Gesprächen aber auch überregionaler Repräsentanz geschehen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.