WJ Gunzenhausen veranstalten Wirtschaftswissenswettbewerb

Die WJ Gunzenhausen veranstalten jährlich das Quiz der WJ Deutschland, erstmals wurde dieser Test in diesem Jahr unter Prüfungsbedingungen abgehalten. Matthias Menhorn und Stefan Meier hielten die Prüfung in der Wirtschaftsschule Gunzenhausen ab. Die Schüler und Schülerinnen der 9. Klassen mussten dabei 30 Fragen beantworten. Im Anschluss wurden die Fragen besprochen. Für die Schüler eine nette Abwechslung zum Schulalltag. Herzlichen Dank für die Unterstützung den verantwortlichen Lehrern sowie der Schulleitung um Herrn Drotziger und Kisser. Selbstverständlich wird auch in der Mädchenrealschule Hensoltshöhe und dem Simon-Marius-Gymnasium in Gunzenhausen die Tests abgehalten und der beste Schüler oder die beste Schülerin ermittelt. Als Anreiz zum Lernen loben die WJ Gun wie jedes Jahr Geldpreise für die Besten aus.P1000167 neu

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ-GUN abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.