Vorstandssitzung im Cafe No. 25 in Markt Berolzheim

In regelmäßigen Abständen trifft sich die Vorstandschaft um aktuelle Themen zu besprechen. Dieses Mal fand die Sitzung auf Initiative des Bürgermeisters aus Markt Berolzheim, Herrn Fritz Hörner, im neuen Cafe No. 25 in Markt Berolzheim statt. (http://www.cafe-25.de/)

Dort stellten die Eigentümer, Herr Reiner Thiel und seine Frau Tanja Schüle-Thiel, bei einem kurzen Rundgang Ihr wirklich liebevoll umgebautes Cafe vor. Die Vorstände waren sichtlich angetan von dem sehr schönen Cafe und dem modern eingerichteten Besprechungsraumes mit aktueller Medientechnik. Herr Thiel der auch als Energieberater für mittelständische Unternehmen tätig ist, zeigte in seinem Büro im ersten Obergeschoß kurz auf, welche Einsparpotentiale durch seine Beratung für Unternehmen möglich sind. Er sprach von bis zu 10 % Einsparung durch den günstigen Einkauf in Tranchen oder aber die Ausnutzung eines von Ihm entwickelten Energiemanagement. Die Wirtschaftsjunioren folgten dem kurzen Vortrag sehr begeistert und freuen sich darauf, wenn Herr Thiel seine Geschäftsidee und seine Fähigkeiten beim nächsten Pecha Kucha vorstellt.

Nach dem Rundgang ging es bei der Besprechung noch um folgende Themen: Rückblick Pecha Kucha, Vorausschau auf Businesskino, Siegerehrung des Wirtschaftswissenswettbewerbes am 10.04., Maibaumaufstellen am 30.04. am Marktplatz in Gunzenhausen und dem Sommerevent: Dinner in White.

P1020110 Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.