WJ Speed-Networking 2013 im Autozentrum von Christian Meyer

Am 30. Mai veranstalteten die Wirtschaftsjunioren in Christian Meyers Autozentrum ihr jährliches Speed-Networking. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorstände Stefan Meier und Christian Meyer wurden nochmal die Spielregeln dieses „Schnellkennenlernen“ erklärt und dann konnte es auch schon losgehen.

20 Teilnehmer verteilten sich auf die PS-starkten Mustangs und lernten sich in kürzester Zeit kennen. Pro paar waren 6 Minuten eingeplant und so war es immer wieder der Fall, dass sich manche Gesprächspartner nach dem Hupsignal was die Kandidaten zum Wechseln bewegen sollte noch viel Information zum Austausch übrig waren.

Diese Gespräche wurden dann im Anschluss in einer lockeren Runde fortgeführt. Somit klang der Abend mit angenehmen Gesprächen bei einem kleinen Buffet aus. Dieses wurde von Nicole Vierheller vom Gasthaus zum Weinstock aus Gundelsheim zur Verfügung gestellt.

10 DSC_0024 8 7 6 1 2 3 4 5

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN, WJ-WUG abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.