Menschenkenntnis + Weiterbildung + Spaß = Gutes tun mit HERZ! Event am 2. Oktober um 18:58 Uhr

Matthias Herzog zeigt in zwei hervorragenden Veranstaltungen sein Können und begeistert seine Zuhörer.

Am Vormittag hielt er vor rund 300 Schülern seinen Vortrag Spitze sein. Die Schüler der Mittelschule Gunzenhausen, der Wirtschaftsschule und des Gunzenhäuser Gymnasiums zeigten sich wie auch Ihre Lehrkräfte sehr begeistert von dem Vortrag von Matthias Herzog. Ein Schüler lies nach dem Vortrag verlauten, dass er nun genau wisse, was er später einmal werden möchte, nämlich Motivationstrainer. Aber auch alle Anderen zeigten Ihre Begeisterung durch langen Applaus am Ende des Vortrages.

1 6 3 4 5  27 8 9 10 11 12

Am Abend um 18:58 startete er dann nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Meier und nach einem Grußwort durch Bürgermeister Joachim Federschmidt mit seinem Programm Typisch und schaffte es in gute eineinhalb Stunden dein ca. 150 Personen großes Publikum zu begeistern.

Nach dem Vortrag fragt sich so mancher Gast bin ich nun ein „Blauer, Grüner, Gelber oder gar Roter Typ“ wobei es hier in keinster Weise um die politische Gesinnung ging.

Nach dem Vortrag fand dann noch eine Verlosung eines von Tischner Solar gesonserten E-Bikes statt. Der glückliche Gewinner war am Schluss Martin Reule, dieser freute sich über den Hauptgewinn im Wert von über 2.500 € Wert.

Stefan Meier bedankte sich zum Abschluss des Abends sehr bei Matthias Herzog, der als Initiator der Herz Bewegend Tour einen spannenden und kurzweiligen Vortrag nach Gunzenhausen gebracht hat und bei allen Gästen für Ihren Besuch und Ihre Spende für die Tour. Letztendlich konnte an diesem Abend ein Betrag von über 4.000 € eingesammelt werden, dieser wird nun für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Anbei Fotos des Abends in der Stadthalle:

1 2 3  1 2  6 3  754   8 9 10

Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.