Weihnachtsmarktstand mit Wahl des Christkindes und des Weihnachtsmannes des Jahre, 7.12.13

Die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen werden am 7.12. (Samstag) über die komplette Öffnungszeit des Weihnachtsmarktes einen Stand öffnen und dort ausgefallene weihnachtliche Getränke verkaufen.

Der Verkaufserlös geht zu gunsten eines guten Zweckes bzw. einer sozialen Einrichtung von Gunzenhausen.

Der Stand wird im Innenhof der Gewerbebank Gunzenhausen sein.

Zusätzlich rufen die Wirtschaftsjunioren erstmals in Gunzenhausen zur Wahl des schönsten Weihnachtsmannes und dem schönsten Christkindes auf. Teilnehmen kann jeder! Gern auch Damen im Weihnachtsmannkostüm oder vielleicht anders herum, wir lassen uns überraschen.

Von jedem Teilnehmer wird im Lauf des Tages ein Foto geschossen, was dann auf einer Fotowand festgehalten wird. Somit kann anschließend die Wahl stattfinden. Vielleicht reicht bereits die rote Zipfelmütze für den Sieg bei den Weihnachtsmännern, wir hoffen aber, dass sich doch möglichst viele Teilnehmer in schöner Verkleidung ablichten lassen. Der erste Preis ist je ein Essensgutschein für 50 € für das Hotel Krone und das Gasthaus
Adlerbräu Gunzenhausen, somit kann man sich noch in der Weihnachtszeit ein herrliches Essen mit seinem Partner gönnen.

Weihnachtsmarktaktion 2013

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.