Wirtschaftsjunioren verkaufen Glühwein für den guten Zweck, 07.12.2013

Am Samstag öffneten die Wirtschaftsjunioren im Innenhof der Gewerbebank Ihren
Glühweinstand und sammelten durch den Verkauf von köstlichem Glühwein und Kinderpunsch 251 € an Spenden für die Speis in Gunzenhausen. Neben vielen Besuchern, die sich gern für den guten Zweck verkosten liesen, besuchten auch das Christkind und der Nikolaus den Stand. Alle Gäste genossen köstlichen Weihnachtsstollen und Lebkuchen, welche das Mitglied, die Bäckerei Herzog um Juniorchef Alexander aus Muhr kostenlos für die den guten Zweck zur Verfügung gestellt hatte. Durch einen kleinen, extra installierten Kaminofen wurde am Stand eine schöne Atmosphäre geschaffen. An einer Infowand konnten sich die Besucher über die Aktionen des ablaufendenJahres anhand von Bildern informieren. Die Junioren suchten auch nach dem schönesten Christkind und dem tollsten Weihnachtsmann. Einige Interessierte beteiligten sich an der witzigen Aktion. Die Siegerehrung wird in den nächsten Tagen erfolgen. Bei Einem waren sich die Wirtschaftsjunioren, die vielen Gäste und der Leiter des Tourismusamtes, Herr Wolfgang
Eckerlein, einig, die Aktion muss jährlich wiederholt werden.
WS 1 WS 2 WS 3 WS 4 WS 5 WS 6 WS 7 WS 8

Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.