Kirchweihauftakt der Wirtschaftsjunioren im Alten Rathaus, am 12.09.2014

Auch im Jahr 2014 trafen sich die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen im Alten Rathaus um Ihren Kirchweihauftakt gemeinsam zu begehen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Meier lud dieser den ersten Bürgermeister Karl-Heinz Fitz ein, nach seinem Grußwort, das Fass anzustechen. Nach nur einem Schlag konnte das von der Tucher Bräu spendierte Freibier zur Freude der Gäste gezapft und gekostet werden. Bei herrlichem fränkischen Essen konnten sich die Mitglieder austauschen und auf die Kirchweih einstimmen.

Kirchweih 1 Kirchweih 2 Kirchweih 3 Kirchweih 4 Kirchweih 5 Kirchweih 7 Kirchweih 8 Kirchweih 9 Kirchweih 10 Kirchweih 11

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.