Wirtschaftswissenwettbewerb läuft aktuell wieder

Auch in diesem Jahr nehmen die WJ Gunzenhausen wieder am deutschlandweiten Wirtschaftswissenswettbewerb teil. Der Test ist für die Schüler der 9ten Klasen gedacht. In den nächsten Tagen werden die Tests an die Mädchenrealschule Hensoltshöhe in Gunzenhausen, die Wirtschaftsschule Gunzenhausen und das Simon-Marius-Gymnasium weitergeleitet.

Die besten Schülerinnen und Schüler können wieder Geldpreise, die beste Klasse eine private Kinovorführung im Movieworld Gunzenhausen und der oder die beste dürfen beim Bundesfinale in Nürnberg teilnehmen.

Wir freuen uns schon heute auf die Siegerehrung der besten Schülerinnen und Schüler.

WWW 1

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.