Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen wählen neuen Vorstand und feiern 30 Jahre Jubiläum mit Band “ Die Störzelbacher Strings „

In den letzten Wochen hielten die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen ihre jährliche Jahreshauptversammlung ab, dabei wurde unter anderem turnusgemäß der neue Vorstand gewählt. Bei der JHV bedankte sich der Vorsitzende Stefan Meier bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Thomas Dörr, Matthias Menhorn, Christian Meyer und Gerhard Müller für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es wurde auch über den Verlauf des letzten Jahres berichtet. So konnte seit langer Zeit eine Schülerin zum Wirtschaftswissenswettbewerbsfinale nach Nürnberg entsandt werden. Es fanden einige Betriebsbesichtigungen, das Pecha Kucha, das Dinner in White, eine Speednetworkingveranstaltung, der Neujahrsempfang mit Freiherr von Knigge und ein Steuer- und Rechtsvortrag statt. Für die nächsten zwei Jahre wurden gewählt: Kim Adolphs (Raiffeisenbank, WUG), Carolin Bögelein (Sparkasse, Gun), Benjamin Frank (Hüttl & Kollegen, Gun), Alexander Herzog (Bäckerei Herzog, Muhr), Christian Mayr (SDK, Gun), Jochen Metz (Agrarcenter Metz, Dittenheim), Stefan Meier (Gewerbebank, Gun), Manuel Müller (manufactur, Gun), Kathrin Röthenbacher (redad, Theilenhofen), Dr. Christian Vedder (Notariat, Gun) und Nicole Vierheller (Gasthaus zum Weinstock, Gundelsheim). Der wiedergewählte Kreissprecher Stefan Meier und sein Vertreter Dr. Christian Vedder stellten anschließend die Jahresplanung vor. Seit der Gründung des Vereines sind inzwischen 30 Jahr vergangen. Dieses Jubiläum wollen die Wirtschaftsjunioren mit allen Mitgliedern aber auch allen Gunzenhäusern gebührend feiern. Dazu konnte die Band „Die Störzelbacher & Strings“ engagiert werden. Die bekannte Band wird beim Auftritt durch Streicher der Nürnberger Symphoniker unterstützt. Der Termin ist der 31.10.15 ab 18:30 Uhr in der Stadthalle Gunzenhausen.
Vorverkauf findet in der Gewerbebank, Raiffeisenbank und Sparkasse Gunzenhausen statt.

Gruppenbild Vorstand

von links: Manuel Müller, Kathrin Röthenbacher, Christian Mayr, Dr. Christian Vedder, Carolin Bögelein, Stefan Meier, Kim Adolphs und Alexander Herzog

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.