4. Business-Kino der Wirtschaftsjunioren Weißenburg und Gunzenhausen, am 25.1.16 um 18:30 Uhr

Bereits zum wiederholten Mal veranstalteten die Wirtschaftsjunioren Gunzenhausen und die Wirtschaftsjunioren Weißenburg gemeinsam als Wirtschaftsjunioren altmühlfranken ein Busineskino. Diesmal fand es im Weißenburger Kino-Center statt. Als Film wurde „Steve Jobs“ gewählt. Das verfilmte Leben des technischen Weltveränderers machte deutlich, dass es auch für Herrn Jobs nicht immer nur bergauf ging. Er hatte in seiner Karriere mit vielen Rückschlägen zu kämpfen, veränderte letztendlich mit IPhone und Co. und seinen End to End Lösungen jedoch das Leben einer Generation.
Kino WJ
Dieser Beitrag wurde unter Termine, WJ altmühlfranken, WJ-GUN, WJ-WUG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.