Betriebsbesichtigung Airbus Helicopters -Voranmeldung – begrenzte Teilnehmerzahl

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,seit längerer Zeit versuchen wir eine überregionale Betriebsbesichtigung bei Airbus Helicopters in Donauwörth zu ermöglichen, dank dem Engagement von Johannes Böhm und seiner Partnerin Marion Dannhorn konnte dies nun ermöglicht werden.

Wir erhielten von der Firma eine Offerte dass wir mit maximal 15 Teilnehmern an einer Betriebsbesichtigung teilnehmen  können. Da die Firma auf Grund der Luftfahrtindustrie sehr hohe Sicherheitsvorschriften hat ist es erforderlich die Interessenten vorab zu melden, diese werden dann geprüft und anschließend wird uns ein Termin genannt.

Ich möchte Euch daher bitten mir bei Interesse eine kurze Email mit Name, Anschrift und Geburtsdatum zu melden. Ihr versteht sicherlich, dass die Plätze im Windhundverfahren vergeben werden. Wer zuerst kommt ist dabei. Sollte der- oder diejenige beim Termin nicht können werden wir Nachrücker anhand der Interessentenliste belegen.

Bitte sendet eure Anmeldung mit o.g. Daten direkt per Email an mich an stefan@meier-gun.de.

Die Teilnehmer werden dann direkt von mir mit weiteren Daten wie Termin und Zeitpunkt versorgt, die Veranstaltung wird voraussichtlich in den nächsten 2 – 3 Monaten sein.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Meier
Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren

Dieser Beitrag wurde unter WJ altmühlfranken, WJ-GUN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.